Angebote - Coaching / Mentoring

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelle Angebote

"Wer stehen bleibt, gibt auf,
wer sich bewegt, kommt weiter!"

Wer weiterkommen will, der will sich auch bewegen. Es kommt dann darauf an, sich in die richtige Richtung zu bewegen. Hin und her und vor und zurück, also ohne Ziel, sind selten von Erfolg gekrönt. Erfolg, bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.

Und genau darum geht es in meinem Life-Coaching. Wenn erst einmal die wichtigen Fragen "Was bedeutet fürmich Erfolg" und "Welches Ziel habe ich wirklich" geklärt sind, geht es darum die großen Felsbrocken und die kleinen Steine die im Weg stehen aus dem Weg zu räumen.


Meine Angebote:

Ängste besiegen
Wer wurde nicht schon von Ängsten, Zweifeln und Befürchtungen geplagt? Das ist ganz normal. Das gibt es seit Urzeiten. Wer aber darunter leidet und das eigene Leben davon abhängig ist, dann läuft etwas schief. Das hat nichts mit Logik zu tun, es sind Emotionen.

  • Angst vor der Zukunft
  • Angst vor einem Arbeitsplatzverlust
  • Existenzangst
  • Angst vor schwerer Krankheit
  • Flugangst
  • Höhenangst
  • Angst vor Spinnen, Mäusen u.ä.

Wenn diese Ängste Ihr Leben beeinflussen und eine Hemmschwelle für Erfolg sind, sind Sie hier richtig!
Informieren Sie sich über ein Angst-Coaching.

Stress bewältigen
Ähnlich wie Ängste ist Stess heute weit verbreitet. Ein "Teufelskreis" aus dem viele Menschen ohne Hilfe nicht mehr herauskommen. Oft werden sie durch ein Versagen des Körpers dazu gezwungen. Das muß ja nicht sein! Rechtzeitig hier darauf einzugehen und den Stess abzubauen und zu bewältigen bevor es zu spät ist. Vor allem ist es wichtig Resilienz aufzubauen und zu festigen, dabei kann ich Sie optimal unterstützen.
Informieren Sie sich über ein Stess-Coaching.

Beziehung festigen/reparieren
Wir alle sind Menschen, und wo Menschen sind geschehen Dinge, die im Nachhinein von einem selbst oder vom Partner ganz anders beurteilt werden. Guter Rat ist oft gefragt bevor alles in die Brüche geht. Die Folgen sind häufig fatal. Wie kann man eine Beziehung oder Partnerschaft wieder kitten und miteinander pfleglich umgehen?
Informieren Sie sich über ein Partnerschafts-Coaching.

Besser Schlafen
Warum drehen sich manche Menschen wie ein Zombie und können nicht einschlafen, bleiben wach, wachen auf und können nicht einschlafen  ...
während andere wie ein Baby schlafen und aufwachen bereit, die Welt zu erobern?

Schlaf ist ein wichtiger, oft vernachlässigter Bestandteil der Gesundheit und des Wohlbefindens eines jeden Menschen. Im Schlaf finden die gesamte Zellregeneration, Energierückgewinnung, Gehirnentgiftung und Muskelreparatur statt ...

Was viele Menschen nicht erkennen, ist, dass Schlafmangel - insbesondere regelmäßig - mit langfristigen gesundheitlichen Folgen verbunden ist , einschließlich chronischer Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen, und dass diese Erkrankungen zu einer verkürzten Lebenserwartung führen können.
Informieren Sie sich über ein Besser-Schlaf-Training.

Immunsystem stärken
Das menschliche Immunsystem ist das Kernstück unserer Gesundheit. Es begenen uns im Alltag vielseitige Anhaltspunkte, die eine Beeinträchtigung ermöglichen und damit auch unsere Gesundheit schädigen können. Da glücklicherweise nicht alle Menschen gleich sind, ist eine Verallgemeinerung der Schädigungen nicht möglich, wichtig ist jedoch die Bewussmachung der Gefahren um diese dann im eigenen Leben auszuschalten oder zu umgehen.
In diesem Training wird auf die möglichen Gefahren eingegangen und die Methoden geübt, die das Immunsystem stärken.
Bleib gesund!
Informieren Sie sich über ein Immun-stärken-Training.



Die Informationsgespräche sind kostenlos und unverbindlich.
Alle Coachings führe ich telefonisch oder per Video durch, das spart Ihnen Zeit und Kosten. Persönliche Treffen sind also in der Regel nicht erforderlich.



+49 7457 91067

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

© 1996 - 2021 by klaus böhm gmbh
Zurück zum Seiteninhalt