Home
Social Media
Marketing
Werbung
Empfehlungen
Impressum

Web 2.0 - Social Media

Die Internet-Plattformen von Social Media z.B. Blogs, Facebook, Twitter, Xing u.v.a. und deren Vernetzung haben in den letzten Monaten enorm an Bedeutung gewonnen. Und das nicht nur im privaten sondern noch mehr im Geschäftsbereich. Steigende Internetaktivitäten erfordern auch von den Unternehmen, dass sie sich damit beschäftigen und nicht nur um Waren und Dienstleistungen an den Mann / die Frau zu bringen, sondern auch um die eigene Kompetenz der Umwelt zu verdeutlichen. Denn es zeigt sich immer mehr, dass dort gekauft wird, wo die entsprechende Fachkompetenz vorhanden ist.

Dazu ein kleines aber eindrucksvolles Video

Der Umgang mit Social Media setzt neue Kenntnisse und Verfahren voraus, die in vielen Fällen (noch) nicht vorhanden sind. Hier kann die Agentur, die viele Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung und im Internet hat, hilfreich zur Seite stehen.

Neben der Ausbildung in Unternehmen übernehmen wir auch Tätigkeiten im Social Media Marketing (z.B. Pflege und Informationsbereitstellung, Informationenbeschaffung,Vernetzung usw.).

Rufen Sie und an, wir finden auch für Ihr Unternehmen eine erfolgreiche Lösung.

KLAUS BÖHM GMBH gegündet 1984 | info[at]betreff.de