Wie Du aus der Einsamkeit zurück ins Leben kommst - Coaching / Mentoring

Direkt zum Seiteninhalt
  
Trauer + Schmerz
allein - einsam - unverstanden?
Wie Du aus der Einsamkeit zurück zum Leben findest
 

Wenn ein geliebter Mensch / Partner uns verlassen hat, dann ist auch der seelische Schmerz den er hinterlässt groß. Häufig sind die Folgen monate-, ja sogar jahrelang spürbar. Bei jedem Gedanken an ihn kommt der Schmerz wieder hoch. Wie gehst Du damit um? Verdrängen oder bewältigen?
Gut zureden hilft nicht! Durch eine professionelle Begleitung ist eine Milderung und Lösung und damit Erleichterung und Befreiung möglich.
Was ich dir anbieten kann, ist ein Zoom-Call oder Telefongespräch, wo wir beide in Ruhe darüber reden. Klingt das gut?
Ich schenke dir eine Stunde - und ich garantiere dir, dass du mit wertvollen Erkenntnissen aus diesem Gespräch gehen wirst.
Der einfachste Weg ist, wenn du dich einfach hier unten anmeldest, wir melden uns dann baldmöglichst.
Zum kostenlosen Vertrauensgespräch hier eintragen:






Wenn Du
mit jemandem sprechen willst,

    • der selbst diese Erfahrung gemacht hat
    • der selbst in ein riesiges Loch gefallen ist
    • der nicht nur theoretisch darüber spricht
    • der weiß, dass diese Situation nichts mit Normalität zu tun hat
    • der versteht, wie jemandem zu Mute ist
    • der auch alle Tiefen und Höhen erlebt hat
    • der nach einer 47-jährigen beziehung die Partnerin verlosren hat
    • der einer schweren Erkrankung hilflos zusehen musste
    • der die Leere und Einsamkeit versteht
    • der immer wieder hilflos sich herausforderungen zu stellen hat
    • der tagtäglich an allen Ecken an den Verlust erinnert wird
    • der versteht, was los ist
    • der den Weg zurück ins Leben gefunden hat

dann melde Dich jetzt sofort zu einem kostenlosen Vertrauensgespräch hier an:







ABC

+49 7457 91067

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

© 1996 - 2021 by klaus böhm gmbh
Zurück zum Seiteninhalt